Logo_Symbol_Daniela_Agostini

DANIELA AGOSTINI

DokFilm I Buch  I Regie

Moderatorin Sabine Sauer

Infos I BR Lebenslinien, 45 min I Fertigstellung Herbst 2021

Ihre Stimme und ihre Erscheinung sind vielen Menschen in Bayern vertraut: Sabine Sauer, die beliebte Moderatorin und TV-Talkerin. Über 40 Jahre lang ist sie präsent in Radio, Fernsehen, Shows, großen Klassik-Veranstaltungen und Galas – ihr Beruf macht sie zu einem Star, einer öffentlichen Figur. Die letzten 20 Jahre ist sie „das Gesicht des Bayerischen Fernsehens“: Immer freundlich, warmherzig, eloquent, gut aussehend und gut vorbereitet – immer perfekt. Wie hat sie das durchgehalten und was hat sie angetrieben? Was für ein Mensch ist Sabine privat? Und warum denkt sie heute, dass sie in ihrem Leben zu brav war und öfter mal auf den Tisch hätte hauen sollen?

Ende 2020, mit 65 Jahren, geht Sabine in den Ruhestand – aus, vorbei. Wie geht sie damit um? Der richtige Moment für eine persönliche Lebenslinie über einen Menschen, den viele zu kennen meinen, aber nicht wirklich viel wissen.

Kontakt

T. 089 – 127 188 93 
M. 0170 – 81 21 731 
D – 80337 München

K

info@agostinifilm.de  
ww.agostinifilm.de